Atesh Rapper – Musikvideos und Biografie

Atesh auf Mallorca nach dem Golfspielen
Der Rapper auf Mallorca nach dem Golfspielen

Atesh (geboren 16.05.1990 in Berlin; bürgerlicher Name: Denis) ist ein deutscher Hip-Hop und Rap Künstler aus Berlin Wedding mit mazedonischen Wurzeln. Welcher sich ursprünglich  auf den Doubletime Rap spezialisiert hat. Im weiterem Verlauf sich als talentiert in verschiedenen Musikrichtungen gezeigt hat. Deshalb hat er seinen Musikstil auch weitläufig ausgelebt.

 

 

 

Leben und musikalischer Werdegang

Der Künstername „Atesh“ wurde aus dem Türkischen entnommen (ateş) und bedeutet „Fackel oder Feuer“ . Er ist in Berlin aufgewachsen. 2006 fing er mit Sprechgesang an und gründete zusammen mit einigen Freunden Anaconda Records. Mit denen er diverse Hip-Hop und Rap Demotapes in einem Tonstudio aufnahm. Welche er in seinem Bekanntenkreis als Rapper verteilte. Im Verlauf dessen verbesserte er sich ehrgeizig kontinuierlich und kam 2011 in der türkischen Supertalentshow “ yetenek sizinis“ ins Halbfinale. Hiernach brachte es ihm schliesslich 2012 einen Managementvertrag bei 36 Boys Gmbh ein. Seid dem bis trat der Berliner bis heute immer wieder ins Rampenlicht in den Sozialen Netzwerken. Durch seine Musikvideos, und einem Artikel in der Focus zusammen mit deutschlands bekanntesten Rapper Bushido. Viele Fans bezeichnen den Höhepunkt seiner Künsterkarriere das Jahr 2013. Denn hier war er auf dem  Album Eksodus von Eko Fresh vertreten, welches auf Platz 1 der deutschen Charts verweilte.

 

Weitere musikalische und private aktivitäten des Künstlers

Allein in den letzen 5 jahren nahm der Hip-Hop und Rap Künstler an zahlreichen Gastautritten diverser Hip-Hop, Party und Musik Veranstaltungen teil. Auch im kommerziellen Geschehen fehlte er nicht. So ging erzum Beispiel auf Clubtour mit Kazim akboga. Welcher durch den Song „is mir egal“ deutschlandweit Tv bekannt wurde und Werbeträger der BVG war. Atesh schreibt nach eigenen Angaben seine Lieder selbst.Zudem produzierte er Musikvideos und war in einigen feat. mit mit Künstler Serc651, SVD und vielen mehr vertreten.

 

Atesh mit Mädels von Erotik-Von-Nebenan
in seiner Zeit des Sponsorvertrages bei Erotik-von-nebenan.com

 

 

2014 bekam er einen Sponsorvertrag deutschlands TV bekannter Erotik und Dating Community Erotik-Von-Nebenan welche er auch seinem Freundeskreis empfiehlt.Er erbrachte einen erachtlichen musikalischen Beitrag zur Präsentation bekannter Erotikdarstellerinen durch seine Musikvideos. Deswegen er auch öfter mal den Ruf des Pornorappers in seinem Bekanntenkreis genießt. Seid ebenfalls 2014 Lebt er im regelmäßigen Abständen über mehrere Monate auf Mallorca, offensichtlich hochexklusiv. Zusammenhänge mit seinem Erotiksponsorvertrag sind bis heute nicht bestätigt.

 

 

 

 

 

Musikvideos von Rapper Atesh

 

 

JETZT MITMACHEN

 

Rapper Atesh biografie