100% private contacts near you
Largest international erotic community

Meet German swingers for free

Sexually I like to let off steam and I need it hard, hard and preferably with several people. So I started looking for German swinger contacts and at Erotik-von-nebenan.com I found what I was looking for. There are actually men who love to do it in a swingers club and that's exactly what I was looking for. I found a guy who was looking for a woman who would like to do it with him and his wife. So I felt addressed directly and I told the guy that he should send me photos first. Of course from himself and his wife.

Since both of them were pretty sexy, I agreed that we could exchange our preferences, share taboos and much more. And we got along very well there too. So there was nothing in the way of a meeting for me and we made an appointment for the next weekend in a swingers club. I was really excited because I had never done it with two people at the same time. But to be honest, I was even more excited about his wife than about the man.

When I got there, I threw myself into a sexy outfit and I was waiting for both of them. After a short time they finally came and we treated ourselves to a drink. Then we went together into a room full of sex toys and it went straight to the point. Because the woman couldn't wait and immediately started kissing me. At first the man just stood by and watched as she got me going. And I have to say that I got really horny pretty quickly, because the nimble hands really had it. She undressed me and then hardly her husband finally got to the train. Because he started to massage my tits while she fingered me like hell.

When I was finally dripping wet the guy fucked me while she sat on my face and I licked her shaved cunt with pleasure. And I could lick the woman to a very violent orgasm. She screamed like the devil. In the meantime, other couples have joined us and watched us make love. They made me hot and while I was fucked doggy, I could suck other cocks and finger twats. It was really one of the best sex experiences ever.

We did it all night long and only after many hours did we all go home exhausted. And I'll meet the couple again soon, but then in private. We have agreed that we will be better friends and then live out our most secret sex wishes together. We'll soon be using restraints and adding a few more sex toys. So I'm really looking forward to it and I can't wait to see the two of them again.

-Gabi-

TRY NOW
en_GBEnglish (UK)

100% private Kontakte aus deiner Nähe
Grösste deutschsprachige Erotik-Community

Deutsche Swinger Kontakte kostenlos treffen

Sexuell tobe ich mich sehr gerne aus und ich brauche es hart, heftig und am liebsten auch mit mehreren Personen. Also habe ich mich auf die Suche nach deutschen Swinger Kontakten geben und bei Erotik-von-nebenan.com bin ich dann auch fündig geworden. Da gibt es ja tatsächlich Männer, die es wahnsinnig gerne in einem Swingerclub treiben und genau nach so etwas habe ich gesucht. Einen Typ habe ich gefunden, der eine Frau suchte, welche es auch mal gerne mit ihm und seiner Frau treiben möchte. Also da fühlte ich mich doch direkt angesprochen und ich habe dem Kerl gesagt, dass er mir zuerst einmal Fotos schicken soll. Natürlich von sich und seiner Frau.

Da beide ziemlich sexy waren, habe ich mich darauf eingelassen, dass wir unsere Vorlieben austauschen, Tabus mitteilen und noch vieles mehr. Und wir haben uns auch da sehr gut verstanden. Somit stand für mich nichts mehr im Wege für ein Treffen und wir haben uns gleich für das nächste Wochenende in einem Swingerclub verabredet. Da war ich ganz schön aufgeregt, denn mit zwei Personen habe ich es noch nie gleichzeitig getrieben. Doch auf seine Frau war ich ehrlich gesagt noch mehr gespannt als auf den Mann.

Als ich dort ankam, habe ich mich gleich in ein sexy Outfit geschmissen und ich habe auf beide gewartet. Nach kurzer Zeit kamen sie auch endlich und wir haben uns einen Drink gegönnt. Anschließend gingen wir zusammen in einen Raum voller Sextoys und es ging gleich zur Sache. Denn das Weib konnte gar nicht warten und hat sofort angefangen mich zu küssen. Der Mann stand zuerst einfach nur dabei und hat zugesehen, wie sie mich auf Touren bringt. Und ich muss sagen, dass ich ziemlich schnell sehr geil wurde, denn die flinken Hände hatten es wirklich drauf. Sie hat mich ausgezogen und dann kaum auch ihr Mann endlich zum Zug. Denn er fing an meine Titten zu massieren, während sie mich höllisch gut gefingert hat.

Als ich endlich tropfnass war, hat mich der Kerl gefickt, während sie sich auf mein Gesicht setzte und ich habe ihre rasierte Fotze voller Genuss geleckt. Und ich konnte das Weib auch zu einem sehr heftigen Orgasmus lecken. Dabei hat sie geschrien, wie der Teufel. In der Zwischenzeit haben sich noch andere Paare zu uns gesellt und uns beim Liebesspiel beobachtet. Man hat mich das scharf gemacht und während ich doggy gefickt wurde, konnte ich auch andere Schwänze lutschen und Mösen fingern. Das war wirklich eines der besten Sexerlebnisse schlechthin.

Die ganze Nacht haben wir es hemmungslos getrieben und erst nach vielen Stunden sind wir alle erschöpft nach Hause gegangen. Und das Paar werde ich demnächst noch einmal treffen, aber dann ganz privat. Wir haben verabredet, dass wir uns besser anfreunden und dann auch unsere geheimsten Sexwünsche zusammen ausleben werden. Demnächst werden wir Fesseln benutzen und noch ein paar Sextoys einfließen lassen. Also darauf bin ich schon sehr gespannt und ich kann es gar nicht mehr abwarten, die beiden endlichen wiederzusehen.

-Gabi-