100% private contacts near you
Largest international erotic community

Sexy-Lexxy - experience as a student

As a hot blonde, model and student, you are of course hit on by guys everywhere. But I don't really like guys like that. I like it a little more discreetly, even if I really like to have really violent sex. I find oral sex particularly hot and I could have it every day. Since I'm not someone who is just looking for a man on the street, I thought that I could try it online. Here I came across erotic from next door. So I created a profile and I went hunting. At the beginning I got a lot of messages, of course.

Some of them were already extremely dirty and put me off a little. Sure, there are also men who have really blatant fantasies. But I just wanted a guy who knew exactly how hot oral sex can be. After a bit of searching I found two guys who spoke to me visually and also from the nature. I didn't talk for a long time about the bush, but said straight away that I want hot oral sex and that I like to do it for hours. They were absolutely thrilled. I wanted to meet both of them, but I didn't want to arrange two dates.

So I then tried to make them a hot threesome tasty. Of course they jumped at it, even if I had to persuade one of them a little. I didn't want to do that at home because I didn't know whether they understood each other or not. I suggested a hotel and we finally found a suitable day. It has always been my dream to be licked by two guys at the same time. I'm really very open and then I didn't want to chat for long. I've done nails with heads and I undressed, licked on the bed with spread legs and said that they should both lie between my tight thighs.

No sooner said than done and I felt two tongues on my wet cunt. It was a great pleasure for me and they drove me to three orgasms. Of course, I wanted to please them too and gave them a blow job and swallowed all the cream. Then I was fingered by both of them and that was absolutely insane. It got me going so much that I actually hosed down. It really couldn't have been any better. First the hot oral sex and then also sharp finger games.

The next time they both want to come again, but then they'll fuck I've already ordered a couple of hot sex toys and then things get down to business. Maybe I'll bring a friend with me too, then it'll be even more fun. Because every now and then I like to have fun with women. It's just really hot. I think it's great that nowadays you can easily find a suitable sex partner online. I will do this more often in the future and just catch some hot guys this way. Maybe one of them would like foot erotic, bondage, nylons and the like. Because I like to be imaginative.

TRY NOW
en_GBEnglish (UK/US)

Größte deutschspr. Erotik-Community

Sexy-Lexxy – Erfahrung als Studentin

Als scharfe Blondine, Model und Studentin dazu, wird man von Kerlen natürlich überall angebaggert. Doch auf solche Typen stehe ich ja gar nicht. Ich mag es dann doch ein wenig diskreter, auch wenn ich wirklich gerne richtig heftigen Sex habe. Besonders scharf finde ich Oralverkehr und den könnte ich täglich haben. Da ich keine bin, die sich einfach so einen Mann auf der Straße sucht, habe ich mir überlegt, dass ich es online probieren könnte. Hierbei bin ich dann auf Erotik von nebenan gestoßen. Also legte ich mir ein Profil zu und schon habe ich mich auf die Jagd begeben. Zu Beginn bekam ich natürlich unzählige Nachrichten.

Manche davon waren schon extrem versaut und haben mich ein wenig abgeschreckt. Klar, da sind auch Männer dabei, die wirklich krasse Fantasien haben. Doch ich wollte einfach nur einen Kerl, der genau weiß, wie scharf Oralsex sein kann. Nach einiger Suche habe ich dann zwei Kerle ausfindig gemacht, die mich optisch ansprachen und auch von der Art her. Um den heißen Brei habe ich nicht lange geredet, sondern gleich gesagt, dass ich geilen Oralsex möchte und das auch gerne stundenlang. Sie waren hellauf begeistert. Gerne wollte ich beide treffen, doch nicht extra zwei Dates vereinbaren.

So habe ich dann versucht, ihnen einen geilen Dreier schmackhaft zu machen. Natürlich sind sie drauf angesprungen, auch wenn ich einen davon schon ein wenig überreden mussten. Bei mir zu Hause wollte ich das nicht machen, da ich ja nicht wusste, ob man sich versteht oder nicht. Ein Hotel habe ich vorgeschlagen und wir haben dann auch endlich einen passenden Tag gefunden. Mein Traum war es schon immer, dass ich von zwei Typen gleichzeitig geleckt werde. Da bin ich wirklich sehr offen und ich wollte dann auch nicht lange quatschen. Nägel mit Köpfen habe ich gemacht und ich habe mich ausgezogen, mit gespreizten Beinen aufs Bett geleckt und gesagt, dass sie sich beide zwischen meine strammen Schenkel legen sollen.

Gesagt, getan und schon spürte ich zwei Zungen an meiner nassen Möse. Es war ein Hochgenuss für mich und sie haben mich gleich zu drei Orgasmen getrieben. Selbstverständlich wollte ich sie auch beglücken und habe ihnen den Schwanz geblasen und die ganze Sahne auch geschluckt. Dann wurde ich noch von beiden gefingert und das war der reinste Wahnsinn. Es hat mich so auf Touren gebracht, dass ich dabei richtig abgespritzt habe. Geiler wäre es wirklich nicht mehr gegangen. Erst der geile Oralsex und dann auch scharfe Fingerspiele.

Das nächste Mal wollen wieder beide kommen, aber dann wird auch gefickt. Habe mir schon ein paar scharfe Sextoys bestellt und dann geht es ordentlich zur Sache. Vielleicht werde ich auch noch eine Freundin mitbringen, dann macht es noch mehr Spaß. Denn hin und wieder habe ich auch gerne mal Fun mit Frauen. Das ist einfach nur ordentlich scharf. Finde es super, dass man heutzutage auch einfach online einen passenden Sexpartner finden kann. Werde ich in Zukunft öfter so machen und mir einfach auf diese Weise ein paar heiße Kerle angeln. Vielleicht hat dann auch einer Lust auf Fußerotik, Bondage, Nylons und Ähnliches. Denn phantasievoll darf es bei mir gerne mal sein.

2018-12-07T02:35:32+00:00