100% private contacts near you
Largest international erotic community

Housewives next door for real sex meetings

Housewives and women next door, who is looking for something like that, I thought when I signed up. The curiosity was probably much greater than the success I promised myself. Because as a simple woman who is not a model or the like, you actually don't get a lot of attention. And if there is none that one would wish for. Because as a simple woman next door, you just can't attract the looks of men when you go shopping, for example. In addition, I do not hope to find any great sex contacts who also live nearby. I also know that with a woman the focus is always very much on optics, after all, that's what the media show us, right? Since I didn't have to lose, I stopped by here.

I was surprised at how open and friendly the members were Erotik-von-nebenan.com were. As a simple housewife next door you weren't even convicted if you didn't look like a Barbie doll. After briefly setting up my profile, I quickly got into conversation, which was open and free, but still respectful and not too intrusive. You could compare this a little with a swingers club that I was in many years ago. At that time I was also gripped by curiosity, but I didn't stick with it. This was somehow too impersonal for me, and I'm not a big fan of presenting myself in sexy lingerie all the time that doesn't suit me either way.

In any case, I didn't have to pretend at all and could be who I am, a normal, simple housewife from next door. It didn't take long since I met a nice gentleman over the chat. At first I didn't dare because he was really very close to me. The geo map showed that he was less than 5km away from me. I was a bit worried about discretion and so on, but then he got ahead of me. Because he told me directly that he shared the concern of having sex or sex contact so close. And he made me the offer, should it come to something between us or not, and we go together, then we will be silent about this meeting forever.

This brought me a lot of trust, and after a brief exchange of preferences and sexual preferences, I decided to arrange a sex date with my chat partner. At this point I don't want to describe how it went exactly. This is still too intimate for me and does not belong in public. However, I can only say this much, I had the feeling that I was wanted physically. This led to the fact that I, as the woman next door, could let myself go completely, and we could have the experience of a hot sex date together.

TRY NOW
en_GBEnglish (UK)

100% private Kontakte aus deiner Nähe
Grösste deutschsprachige Erotik-Community

Hausfrauen von Nebenan für echte Sextreffen

Hausfrauen und Frauen von nebenan, wer sucht schon soetwas dachte ich mir als ich mich angemeldet habe. Dabei war die Neugierde wohl viel größer als den Erfolg den ich mir selbst versprach. Denn als einfache Frau die kein Model oder ähnliches ist, bekommt man eigentlich nicht viel Aufmerksamkeit. Und wenn dann keine, die man sich wünschen würde. Denn als einfache Frau von nebenan schaffst du es eben nicht die Blicke der Männer auf dich zu ziehen, wenn du zum Beispiel zum Einkaufen bist. Zudem erhofft mans ich erst recht nicht geile Sexkontakte zu finden, die dann auch noch in der Nähe wohnen.  Außerdem weiß ich das bei einer Frau auch immer sehr der Fokus auf der Optik liegt, schliesslich machen uns das die Medien vor oder? Da ich nicht zu verlieren hatte, habe ich halt mal reingeschaut hier.

Ich war überrascht wie offen und freundlich die Mitglieder bei Erotik-von-nebenan.com waren. Dabei wurde man als einfache Hausfrau von nebenan gar nicht verurteilt, wenn man nicht ausgesehen hat wie eine Barbiepuppe. Ich kam nach kurzer einrichtung meines Profils sehr schnell ins Gespräch, welches offen und Freizüging, aber immer noch respektvoll  und nicht zu aufdringlich war. Hierbei könnte man dies einwenig mit einem Swingerclub vergleichen, in dem ich einmal vor vielen Jahren war. Damals hatte mich auch die Neugierde gepackt, jedoch bin ich nicht dabei geblieben. Dies war mir dennoch irgendwie zu unpersönlich, zudem bin ich kein großer Fan davon mich die ganze Zeit in Sexy Wäsche zu präsentieren die mir so oder so nicht steht.

Jedenfalls musste ich mich überhaupt nicht verstellen, und konnte sein wer ich bin, eine normale einfache Hausfrau von nebenan halt. Es dauerte gar nicht lange da habe ich einen netten Herren über den Chat kennengelernt. Zuerst traute ich mich nicht denn er kam nun wirklich sehr stark aus meiner Nähe. Dabei zeigte die Geokarte an das er weniger als 5km von mir entfernt war. Ein bischen Sorge hatte ich schon, wegen Diskretion und so, jedoch kam er mir dann zuvor. Denn er sagte mir direkt das er die Sorge teilte, Sex oder einen Sexkontakt so Nah dran zu haben. Und er machte mir das Angebot, sollte es zwischen uns etwas werden oder nicht werden, und wir gemeinsame Wege gehen, dann werden wir auf Ewig über dieses Treffen schweigen.

Dieses hat mir sehr viel Vertrauen gebracht, und ich beschloss nach einem kurzen Austausch von Vorlieben und sexuellen Vorlieben, mit meinem Chatpartner ein Sexdate auszumachen. An dieser Stelle möchte ich nicht beschreiben wie es genau abgelaufen ist. Dieses ist mir dann noch zu intim, und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Jedoch kann ich nur soviel sagen,ich hatte das Gefühl körperlich begehrt zu werden. Dieses führte dazu das ich als Frau von nebenan mich voll fallen lassen konnte, und wir zusammen die Erfahrung von einem geilen Sexdate machen konnten.

<span class="sdata2" title="2019-01-04T15:06:06+02:00"></span>