100% private contacts near you
Largest international erotic community

Laura - I had outdoor sex

As you can see, I like to be revealing and I like to do it outdoors. I like to show the men my sexy body with the sharp tattoos. But I'm in a relationship, so I have to find my bed acquaintances in a very discreet way. Online is the best option for me. Wow, I've found numerous guys on Erotik-von-next-door who exactly match my taste. They are hot, good looking and like me, they just want to fuck. For a sex date I have chosen a man who is already mature, but who is also tattooed just like me.

We haven't made an appointment yet because he didn't want to because I'm in a relationship. But after a few days I finally got it ready. The weather was good so I suggested we go on a trip to the great outdoors together. He likes outdoor sex as much as I do. We then drove into a beautiful forest by car. There we organized a little picnic, ate delicious and also chatted. A great man, really. I wanted to irritate him a little. So I put on a tight top and a short skirt. But no underwear underneath.

So I bent and spread my legs a little on the blanket. So he had a really good view of my cunt. He thought it was really cool and no longer knew what to say. So he was a little shy after all. So I took the first step. I just sat on his lap and started kissing him. I took off his shirt and his hands finally disappeared under my top. His hands felt so great on my tits. We smooched wilder and wilder and I got so horny that I just slipped his hand between my legs.

He gently caressed my labia and then he massaged my clit really passionately. I groaned like hell and I don't care if anyone can hear me. I felt his hard cock through his pants and pulled down his jeans. I took the cock in my mouth with pleasure and gave it a pleasure to blow it. When he was about to come, I got up, leaned against the tree and waited for him to finally take me while standing. Whatever he did and it was divine. He gave me the best orgasm of my life.

Outdoor sex is something very awesome and if you then have a guy who also wants it, then it's a real treat. I'm going to meet another man soon, let's see what he's capable of and where we'll do it. Maybe I will find a man who will bring his wife with me. I imagine such a threesome outside, namely also pretty sharp. I can only recommend it to everyone to look for someone for bed in this way.

TRY NOW
en_GBEnglish (UK)

Größte deutschspr. Erotik-Community

Laura – Ich hatte Outdoorsex

Wie man sieht, bin ich gerne freizügig und ich treibe es gerne mal Outdoor. Meinen sexy Körper mit den scharfen Tattoos zeige ich den Männern gerne. Doch ich bin in einer Beziehung, also muss ich mir meine Bettbekanntschaften auf sehr diskrete Weise suchen. Online ist das für mich die beste Möglichkeit. Wow, auf Erotik-von-nebenan habe ich zahlreiche Kerle gefunden, die genau meinem Geschmack entsprechen. Sie sind heiß, sehen gut aus und wollen wie ich, einfach nur ficken. Ausgesucht habe ich mir für ein Sexdate einen Mann, der schon reifer ist, aber genau wie ich, auch tätowiert ist.

Wir haben uns noch nicht gleich verabredet, da er erst nicht wollte, weil ich in einer Beziehung bin. Doch nach einigen Tagen hatte ich ihn endlich so weit. Das Wetter war gut, also habe ich vorgeschlagen, dass wir zusammen einen Ausflug in die freie Natur machen. Outdoorsex mag er nämlich genauso gerne, wie ich auch. Mit dem Auto sind wir dann in einen wunderschönen Wald gefahren. Dort haben wir ein kleines Picknick veranstaltet, lecker gegessen und auch gequatscht. Ein toller Mann wirklich. Ein wenig reizen wollte ich ihn ja doch. So habe ich mir ein enges Top angezogen und einen kurzen Rock. Aber keine Unterwäsche darunter.

Auf der Decke habe ich also meine Beine ein wenig angewinkelt und gespreizt. Somit hatte er einen richtig guten Blick auf meine Möse. Er fand es richtig geil und wusste gar nicht mehr, was er sagen soll. Ein wenig schüchtern war er also doch. Also habe ich den ersten Schritt gemacht. Habe mich einfach auf seinen Schoß gesetzt und angefangen ihn zu küssen. Dabei habe ich ihm das Shirt ausgezogen und seine Hände verschwanden schließlich unter meinem Top. Seine Hände fühlten sich so großartig auf meinen Titten an. Wir knutschten immer wilder und ich wurde so geil, dass ich seine Hand einfach zwischen meine Beine geschoben habe.

Sanft streichelte er meine Schamlippen und dann massierte er mir richtig leidenschaftlich meine Klit. Ich stöhnte wie der Teufel und es mir egal, ob mich jemand hören kann. Durch die Hose habe ich seinen harten Schwanz gespürt und ich habe ihm die Jeans heruntergezogen. Mit Genuss habe ich den Schwanz in den Mund genommen und erst einmal genüsslich geblasen. Als er kurz vorm Kommen war, bin ich aufgestanden, habe mich an den Baum gelehnt und darauf wartet, dass er mich endlich im Stehen nimmt. Was er auch getan hat und es war göttlich. Den besten Orgasmus meines Lebens hat er mir damit beschert.

Outdoorsex ist schon was sehr geiles und wenn man dann noch einen Kerl hat, der das auch möchte, dann ist es ein Hochgenuss. Demnächst treffe ich mich noch mit einem anderen Mann, mal schauen, was der so drauf hat und wo wir es treiben werden. Vielleicht werde ich ja auch mal einen Mann finden, der seine Frau mitbringt. So einen Dreier stelle ich mir draußen, nämlich auch ziemlich scharf vor. Kann es jedem nur empfehlen auf dieser Art und Weise jemanden fürs Bett zu suchen.

2018-12-07T02:30:27+00:00